Am 14.06.26 geht’s los: Moosburg startet wieder beim #STADTRADELN – seid ihr dabei?
An 21 Tagen gilt es, so viele Kilometer wie möglich klimafreundlich mit dem Fahrrad zurück zu legen. Den besten Teams winken tolle Preise und Auszeichnungen.
Also meldet euch direkt an und ladet am besten noch ein paar Mitradler*innen ein!
Zur Anmeldung geht’s hier entlang: https://www.stadtradeln.de/moosburg



