Sperrung Stadtgraben

Straßensperrung

Ort, Straße/n

Moosburg, Stadtgraben

Die Steinbockstraße kann ab 10.9.2021 wieder frei befahren werden.

Umfang, Grund

Vollsperrung für die Erstellung der Hausanschlüsse und zur

Vorbereitung der Asphaltierungsarbeiten

Zeitraum

Der Stadtgraben ist weiterhin gesperrt, weil die Bauarbeiten nicht in den Sommerferien fertig gestellt werden konnten.

Für die Abschlussarbeiten muss der Stadtgraben von Montag 20.09.21 bis Freitag 24.09.21 voll gesperrt werden.

Mit der Baufirma wurde vereinbart, dass am Montag und Dienstag die Schüler morgens bis 8 Uhr noch vorsichtig durch den Baustellenbereich durchzufahren können, danach ist das nicht mehr möglich.

 

Mittwoch 22.9. und Donnerstag 23.9.21 ist der Stadtgraben aus Sicherheitsgründen komplett gesperrt (rot markierte Strecke)! Ein Durchkommen ist unmöglich, weil an diesen Tagen auf der ganzen Strecke neu asphaltiert wird.

 

An diesen zwei Tagen muss eine andere Strecke genommen werden (z. B. die grün markierte Strecke). Wir bitten um Beachtung, weil bei Zuwiderhandlungen kein Versicherungsschutz besteht.

 

Der Parkplatz im Stadtgraben ist ebenfalls nicht anfahrbar, parkende Fahrzeuge müssen rechtzeitig heraus gefahren werden.

Umleitung

Vgl. Schulweg-Umleitung

Müllentsorgung

Die Abholung der Gelben Säcke, Leerung der Biotonnen und der Papiertonnen wird auf Montag 27.09.2021 verschoben. Die Tonnen sind vor 6 Uhr bereit zu stellen.

Fuß- und Radverkehr

Die Sperrung gilt auch für Fuß- und Radverkehr.

Lageplan

Grossansicht in neuem Fenster: Stadtgraben 09-2021

© Bayerische Vermessungsverwaltung

drucken nach oben