Egal ob Konzert, Tag der offenen Tür, Sport- oder sonstige Festivität melden Sie uns Ihre Feierlichkeit oder Veranstaltung und wir erfassen diese kostenlos unter www.moosburg.de sowie in kompakter Form als Printausgabe im zweimonatlichen Rhythmus.

Bildmaterial oder ähnliches (Flyer...) wären zu publikationszwecken sehr hilfreich.

Infos usw. bitte an folgende Email-Adresse:

veranstaltungen@moosburg.de

 

Meldung einer Veranstaltung (Formular zum Ausfüllen)

 

Die Stadt Moosburg übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, Irrtum bleibt vorbehalten!

 

 

Veranstaltungskalender der Stadt Moosburg

Kino-Live von & mit Stefan Erdmann - ISLAND 63° 66° N - Atemberaubend faszinierend

Kino-Live von & mit Stefan Erdmann - Plakat ISLAND 63° 66° N - Atemberaubend faszinierend
Beschreibung:

Der Naturfilmer Stefan Erdmann war in den letzten 15 Jahren 30 Mal in Island, hat drei Filme und den faszinierenden Filmvortrag ISLAND 63° 66° N produziert. Er kennt das Land zweifelsohne besser als viele Isländer und hat die größte Vulkaninsel unseres Planeten in sagenhaften und atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt. Viele hundert Stunden Filmaufnahmen sind während der Reisen endstanden und die Essenz dieser Aufnahmen hat Erdmann kunst- und gefühlvoll in seiner knappzweistündigen Film-Musik-Show zusammengefasst, die er spannend, informativ und persönlich präsentiert. Anfang September 2014 war der Naturfilmer als einer der ersten an der Ausbruchstelle des Vulkanes Bardarbunga-Holuhraun im abgelegenen Hochland Islands. Nur wenige Meter vom Ausbruch entfernt sind einzigartige und spektakuläre Filmaufnahmen entstanden.

 

Alle Vorverkaufsstellen + Online-Reservierung zum Vorverkaufspreis: erdmannfilm.de

Termin:
Kategorie:Kino
Ort:Rosenhof Lichtspiele
Veranstalter:Stefan Erdmann Filmproduktion | Alberer Weg 51 | 83236 Übersee
Kontakt:Telefon: +49 (0)8642-59.744.31 | Handy: +49 (0)172-560.26.30
http://www.erdmannfilm.de
URL:http://www.erdmannfilm.de

drucken nach oben