Egal ob Konzert, Tag der offenen Tür, Sport- oder sonstige Festivität melden Sie uns Ihre Feierlichkeit oder Veranstaltung und wir erfassen diese kostenlos unter www.moosburg.de sowie in kompakter Form als Printausgabe im zweimonatlichen Rhythmus.

Bildmaterial oder ähnliches (Flyer...) wären zu publikationszwecken sehr hilfreich.

Infos usw. bitte an folgende Email-Adresse:

veranstaltungen@moosburg.de

 

Meldung einer Veranstaltung (Formular zum Ausfüllen)

 

Die Stadt Moosburg übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, Irrtum bleibt vorbehalten!

 

 

Veranstaltungskalender der Stadt Moosburg

Jazz Club Hirsch - Kilian Kemmer 4-tett

Beschreibung:

Der promovierte Münchner Philosoph Kilian Kemmer genoss eine umfangreiche Ausbildung in Klassik und Jazz (u.a. bei John Taylor, Leonid Chizhik). Mit „Jetzt und in Echt“ bringt Kilian Kemmer seine erste CD als Bandleader, Komponist und Arrangeur raus.

Matthieu Bordenave ist ECM-Künstler und mit seinem Trio "Le Café Bleu International" Exklusivkünstler bei Enja Records. Über den Saxophonisten schreibt Jazzman: „Mit seinem differenzierten nuancenreichen Spiel gehört Bordenave einer neuen Generation an, die auf effektheischende Momente bewusst verzichten und einen großen Anspruch in ihrem Spiel erkennen lassen."
www.matthieu-bordenave.com

Matthias Gmelin studierte in New York an der „New School Jazz and Contemporary Music Program“. Er gewann mehrere Jazzpreise (z.B. mit dem „Victor Alcantara Quintett“ sowie den Bundeswettbewerb „Jugend Jazzt“ mit dem „Maxolution Quartett“. Er arbeitet mit international bekannten Jazzmusikern wie Johannes Enders, Peter O‘Mara, Henning Sieverts, Tim Alloff, Miles Griffith oder der NDR-Big-Band zusammen. In 2018 bringt Gmelin seine erste CD als Bandleader auf den markt.

Rene Haderer studierte bis 2011 E-Bass bei Patrick Scales und bis 2012 Kontrabass bei Paulo Cardoso an der Hochschule für Musik und Theater München. Er spielt neben zahlreichen Jazzformationen bei Bittenbinder, Rosalin & Wanda und Taiga Trece.

Kilian Kemmer, p
Matthieu Bordenave, sax
Matthias Gmelin, dr
Rene Haderer, b

Termin:
Kategorie:Konzerte allgemein
Ort:Jazz Club Hirsch
Auf dem Gries 8
85368 Moosburg
Veranstalter:Jazz Club Hirsch
URL:http://www.jazzclubhirsch.de

drucken nach oben